Trainstop

Das Jugendzentrum Trainstop ist, wie es der Name schon sagt, im alten Bahnhof zu finden. Dort gibt es Programm für Kinder und Jugendliche, Mädchengruppen, und vieles mehr.

Warum es sich lohnt zu uns zu kommen

Wir sind ein tolles Kinder- und Jugendhaus im Zentrum von Kranenburg, in dem ihr Freunde treffen und kennen lernen könnt. Bei uns kann man unter anderem Billard, Dart, Tischtennis und Kicker spielen. In unserem großen Außengelände bieten wir für Skater die Möglichkeit, sich auf der Skaterrampe auszutoben.

Außerdem werden bei uns oft spontan Ausflüge geplant, die dann auf unserer Facebook Seite veröffentlicht werden.

Unser Team steht euch (fast) jederzeit für Fragen, Probleme und Wünsche zur Verfügung. Kommt doch mal vorbei!

Öffnungszeiten Trainstop Kranenburg

Wochentag Öffnungszeit Was läuft
Montag 14:00-21:00 Uhr Offener Treff für Jugendliche ab 12 Jahren
Dienstag 14:00-19:00 Uhr
15:30-17:30 Uhr
Offener Treff für Jugendliche ab 12 Jahren
Kindertreff
Mittwoch 14:00-20:00 Uhr
15:30-17:30 Uhr
Offener Treff für Jugendliche ab 12 Jahren
Kindertreff
Donnerstag 14:00-18:00 Uhr
15:00-16:15 Uhr
18:00-20:45 Uhr
Offener Treff für Jugendliche ab 12 Jahren
Grundschul AG
Fußball AG in der Hanna–Heiber–Sporthalle
Freitag 14:00-21:00 Uhr
ab 16:00 Uhr
Offener Treff für Jugendliche ab 12 Jahren
Koch AG
Samstag 14:00-21:00 Uhr 2 x monatlich offener Treff für Jugendliche ab 12 Jahre
1 x monatlich Mädchengruppe