Jugendtreff Wissel e.V.

Wisseler Kinder und Jugendliche können sich im Jugendtreff an der Anton-Heuken Straße, direkt am Sportplatz verabreden, treffen und gemeinsam Zeit verbringen.

Wir haben ein Haus, ein kunterbuntes Haus...
einen Billardtisch, einen Basketballkorb, eine Küche, viele Sofas und wir fühlen uns richtig wohl hier.

Ein Platz zum unterhalten, um sich auszutauschen, nur mal so unter uns, nicht zu Hause, aber wie zuhause, nicht wie bei Mama, aber bei Jutta, Steffi und Natalia, einfach cool und locker. Wir grillen, backen, malen, basteln, balancieren auf der Slackline, sitzen vor'm Lagerfeuer, singen, shaken (alkoholfreie) Cocktails, tanzen und lachen!

Für alle von 6 bis 26 Jahre

Öffnungszeiten Jugendtreff:
Montag und Mittwoch 18:00 bis 21:00 Uhr für alle von 15 bis 26 Jahren.
Dienstag 17:00 bis 20:00 Uhr für alle von 12 bis 15 Jahren.
Mittwoch und Donnerstag 15:00 bis 18:00 Uhr für alle zwischen 6 und 12 Jahren.

ALLE Kinder (auch Nicht-Mitglieder) sind willkommen!

Während diesen Zeiten stehen euch Jutta Telaak bzw. Stefanie Engel mit Rat und Tat zur Seite.

In den Sommerferien bieten wir zusätzliche Aktionen im Rahmen des Ferienspaßes an, über die ihr aber seperat informiert werdet


Vorstandsmitglieder Wissel

Vorstandposten Name
1. Vorsitzende Uschi Jansen
2. Vorsitzende Jürgen Dahlmann
Schatzmeister Georg Laumann
Beisitzer Anne-Marie Morel-Schwemm und
Klaus Leusch
Ansprechpartner Uschi Jansen und Jürgen Dahlmann
Betreuerinnen Jutta Telaak, Stefanie Engel
und Natalia Kerlach