Jugendhaus MOMS Kleve-Materborn

Das Jugendhaus MOMS findet ihr direkt neben der Karl-Leisner-Grundschule, in der Nähe vom Krankenhaus in Kleve. Ein buntes Programm, nette Leute und zahlreiche Projekte erwarten euch.

© Kreis Kleve I Thomas Binn 2017

Warum es sich lohnt zu uns zu kommen

In unserem Jugendhaus erwarten dich abwechslungsreiche Angebote und Projekte. Bei uns kann jeder sein, wie er ist. Komm einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich!

Das Jugendhaus MOMS ist eine offene Kinder- und Jugendeinrichtung. Jeder ist willkommen. Neben dem offenen Bereich mit seiner abwechslungsreichen Programm findet in der ersten Hälfte aller Schulferien stets ein kostenloses Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche statt.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der kostenlosen Unterstützung rund um das Thema „Beruf“. Wir bieten Jugendlichen und jungen Erwachsenen Hilfen bei der Berufsberatung sowie bei Bewerbungen und Bewerbungstrainings an.

Öffnungszeiten

Kinder - montags bis freitags von 14:00 bis 17:30 Uhr

Jugend - montags bis freitags von 17:30 bis 21:00 Uhr