Interview
Clari und Meo treffen Phoenix Beatz

Phoenix Beatz war der Local-Hero beim diesjährigen Jugendfestival Courage. Er hat zwischen Clari und Meo mitten auf der Bühne auf unserer Courage-Bank Platz genommen und mit den beiden geplaudert.

Phoenix Beatz beim Jugendfestival Courage 2018

Unser diesjähriger Local-Hero war Phoenix Beatz. Er kommt aus Weeze und hatte beim Jugendfestival Courage seinen ersten ganz großen Auftritt.

Seit 2010 rappt der junge Musiker aus Weeze unter dem Namen "Phoenix Beatz". Die Liebe zur Musik ist seine Therapie gegen seine Erbkrankheit Mukoviszidose. "Ich würde gerne mehr Jugendliche mit meiner themenreichen Musik begeistern, ihnen in schwierigen Situationen Mut machen und sie motivieren", so Phoenix Beatz. Wir freuen uns das Phoenix Beatz beim Jugendfestival Courage dabei war und mit für unser Motto kämpfte.

Phoenix Beatz - Ich wünsche Du wärst hier (Offizielles Video)