Mike Singer

Mega-Party mit Mike Singer beim Courage 2019

Er hat schon im vergangenen Sommer bei uns eine Mega-Party abgeliefert und viele von euch haben sich in den vergangenen Wochen bei uns einen erneuten Auftritt von Mike Singer gewünscht. Nun steht fest: Aller guten Dinge sind drei. Mike Singer kommt erneut zum Jugendfestival Courage und feiert mit uns unter dem Motto "Für Toleranz – gegen Gewalt".
Mike Singer: "Ich freue mich, beim Jugendfestival Courage dabei zu sein. Die Stimmung ist immer unfassbar".

Drittes Album erscheint im April

Der 19-Jährige gehört zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlern seiner Generation. Sein zweites Album "Deja Vu" eroberte im vergangenen Jahr wie das Vorgängeralbum Platz 1 der deutschen Charts. Beim Eurovision Song Contest 2018 saß er in der deutschen Bewertungs-Jury, im November 2018 gewann er den MTV European Music Award als "Best German Act". Parallel zu seiner Tournee arbeitete er im Herbst an neuen Songs. Ergebnis: das dritte Album "Trip" erscheint im April 2019. Die erste Single-Auskopplung "Taub" verzeichnet in knapp zwei Monaten 900.000 YouTube-Aufrufe, der zweite Song "Bon Voyage" ist seit dem 18. Januar online.