Interview
Clari und Meo treffen Enyadres

 

Clari und Meo haben sich vor der Show mit Enyadres getroffen und ihr auf unserer grünen Courage-Bank einige Fragen gestellt.

Enyadres beim Jugendfestival Courage 2018

Enyadres steht für unser Motto "Für Toleranz und gegen Gewalt". Sie selbst wurde in der Schule oft fertig gemacht und mit diesen Erfahrungen hilft sie heute jungen Mädchen mit diesen Problemen fertig zu werden.

Enyadres gehört für viele junge Mädchen zu den Influencern in Deutschland. Bekannt wurde sie über ihren YouTube-Kanal mit rund 250.000 Abonnenten und über ihren Instragram-Account, der fast eine Million Fans hat.  In den Kanälen spricht sie offen über ihre Erfahrungen mit Mobbing und körperlicher Gewalt, die viele Mädchen in ihrem Alter erleben. Mit dem Cover-Song des 90er-Jahre Hits Mädchen startet sie nun ihre Musikkarriere.

Enyadres - Mädchen (Offizielles Video)