Gesangscoaching im Reeser Remix


Im zweiten Schulhalbjahr beginnt ein Kurs für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre.

Gruppenbild: Kinder und Jugendliche im Tonstudio.

Diese Gruppe nahm im letzten Jahr am Gesangscoaching teil.
© Reeser Remix

Wer träumt nicht davon, mal eine eigene CD in einem Tonstudio aufnehmen zu können. Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre haben jetzt im Jugendzentrum Remix in Rees die Möglichkeit dazu.
Bereits zum siebten Mal läuft dieser Kurs. Katja Braam, Leiterin im Remix, ist froh darüber.
Die Nachfrage ist riesig, erzählt sie. Die Gruppe trifft sich ein Mal in der Woche und in den ersten Monaten wird die Stimmen und der Gesang trainiert. Die Leitung des Projekts liegt in den Händen von Vocal-Coach Angie Damschen, die zum Ende mit der Gruppe einen Song professionell aufnehmen wird.

Der neue Kurs beginnt am 4. Februar und ihr könnt euch ab sofort anmelden, solange noch Plätze frei sind.

Der neue Kurs

Das Coaching beginnt am 04. Febraur und läuft bis zu den Sommerferien. Die Teilnehmer treffen sich  immer mittwochs in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr. Mitmachen können Jungen und Mädchen ab 10 Jahre.
Der Kostenbeitrag für den gesamten Kurs liegt bei 50,00 EUR.

Jugendhaus "Remix"

Westring 2
46459 Rees
Tel.: 02851.961275
E-Mail: Katja Braam