Amelandlager für Mädchen


Das Caritas Ferienwerk in Kevelaer bietet zwei Wochen Ameland für Mädchen.

Foto: Mädchengruppe schaut in einen Sonnenuntergang.

© Caritas Ferienwerk Ameland 2017

Wer von euch zwischen 10 und 14 Jahre alt ist und Lust hat, mit gleichaltrigen Mädchen Urlaub auf Ameland zu verbringen, für den ist das hier vielleicht das Richtige.

Das Kevelaerer Caritas Ferienwerk Ameland bietet schon seit Jahrzehnten Sommerlager zur niederländischen Insel an. Ihr fahrt von Samstag, den 28.07. bis Samstag den 12.08. mit einer Gruppe von etwa 50 Mädchen in das Haus Apollo nach Buren und verbringt dort eine abenteuerliche Zeit. Mitfahren können Mädchen die zum Zeitpunkt des Lagerbeginns zwischen 10 und 14 Jahre alt sind.

Die offizielle Anmeldewoche ist bereits vorbei. Aufgrund von freien Plätzen habt ihr jetzt noch die Möglichkeit euch bis zum 26.02. im Prieserhaus der St. Marien Kirchengemeinde (Kapellenplatz 35 in Kevelaer) anzumelden.

Link: Anmeldeformular als PDF herunterladen (397 KB)

Weitere Ferienmaßnahmen und Sommerlager im Kreis Kleve

Hier findet ihr eine umfangreiche Auflistung von Ferienmaßnahmen die im Kreis Kleve angeboten werden.

Bedburg-Hau
Emmerich
Geldern

Goch

Issum
Kalkar
Kerken
Kevelaer
Kleve
Kranenburg
Rees
Straelen
Uedem
Wachtendonk
Weeze