Jury

Diese drei Musikfachleute beurteilen alle hochgeladenenen Songs des Courage-Contests 2013.

Foto: Porträt von Isabell Hülser
Foto: RP

Isabell Hülser

Isabell Hülser ist Volontärin bei RP Online (RP Digital). Sie begleitet in diesem Jahr das Jugendfestival Courage für den Online-Auftritt der RP und berichtet so gemeinsam mit der Rheinischen Post exklusiv über das Jugendfestival des Kreises Kleve. 

Foto: Alexander Konrad
Foto: Privat

Alexander Konrad

Alex kennt das Courage Festival wie seine Westentasche. Als freier Projektleiter organisiert er seit Jahren den Bühnenablauf und hat unzählige Veranstaltungen durchgeführt. Alex ist in diesem Jahr zum zweiten Mal als Jurymitglied beim Courage-Contest dabei.

Foto: Claudia Jennen
Foto: Kreis Kleve

Claudia Jennen

Claudia Jennen weiß als Kreisjugendpflegerin, dass Musik ein wichtige Rolle im Leben von Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Junggebliebenen spielt. Um auf dem Laufenden zu sein, hört sie gerne im Auto, im Jugendhaus, und zu jeder sich bietenden Gelegenheit Musik.

Tickets für das Jugendfestival

Tickets für das kommenden Jugendfestival Courage könnt ihr ganz bequem über unsere Internetseite bestellen.

Link: Online Tickets

Vorverkaufsstellen

Eintrittskarten zum Preis von 10,00 EUR gibt es in den großen Sparkassengeschäftsstellen in Emmerich am Rhein, Rees, Kleve, Goch, Geldern, Straelen und Krefeld sowie bei CD-Line in Kleve und an der Museumskasse Schloss Moyland.

weitere Infos zum Festival

Ruth Keuken
Pressesprecherin des Kreises Kleve
Nassauerallee 15-23
47533 Kleve

Tel.: 02821.85-162E-Mail: ruth.keuken@kreis-kleve.de