Jugendtreff St. Marien


Der Jugendtreff befindet sich im Herzen der Innenstadt, direkt hinter der großen weißen Tür am Brunnen auf der Amsterdamerstraße. Für Jugendliche ab 14 Jahren.

Foto: Jugendraum von Innen

Billardtische im Jugendraum St. Marien

Foto: Eingang von St. Marien

Eingang zum Jugendraum an der Amsterdamerstraße

Warum es sich lohnt zu uns zu kommen

Jeden Donnerstag Abend von 19.00 bis 23.00 Uhr könnt ihr zu uns kommen. Der Jugendtreff ist unabhängig und wird von Jugendlichen für Jugendliche betrieben. Das Team besteht fast nur aus Leuten die der Messdiener-Gemeinschaft St. Marien Kevelaer aber es sind auch nicht christliche Jugendliche Herzlich Willkommen. Er wird durch regelmäßige Partys und Konzerte finanziert. Außerdem gibt es  Angebote wie Billard, Dart und Kicker oder kommt einfach zu uns um Freunde zu treffen. Wir sind immer gut besucht und es kommt nie Langeweile auf. Getränke könnt ihr für 1,00 EUR an unserer hauseigenen Bar erhalten.

Wenn ihr selbst feiern wollt und euch noch die Location fehlt, könnt ihr den Raum auch gerne mieten. Kommt vorbei, es lohnt sich!

Öffungszeiten
Wochentag Öffnungszeiten Was geht
Donnerstag 19.00-23.00 Jugendtreff

Adresse und Ansprechpartner

Jugendtreff St. Marien Kevelaer
Amsterdamerstaße (weiße Tür)
47623 Kevelaer
Web: www.jugendtreff-kevelaer.de

Ansprechpartner: Thomas Reykers