Jugendfestival Courage 2015

Komme zum größten Jugendfestival in NRW und feiere mit Andreas Bourani, MC FITTI, WEEKEND, SAM, Bibi von Bibi´s Beauty Palace und Jess von KiKa Live.

Andreas Bourani

Foto: Porträt von Andreas Bourani
© Matthias Bothor

„Ein Hoch auf das, was uns vereint. Auf diese Zeit…“ Für viele Musikbegeisterte ist es „der“ Song des Jahres. Wir freuen uns riesig, dass Andreas Bourani am 6. Juni zum Jugendfestival Courage kommt.

Weitere Infos: Andreas Bourani

MC FITTI

Bild: Künstlerporträt MC Fitti
© M. Aslan 2015

MC FITTI ist in diesem Jahr ist er schon zum zweiten Mal Gast beim Courage. Der bärtige HipHopper hat jede Menge neue Songs am Start und freut sich wieder auf eine fette Party "Für Toleranz und gegen Gewalt"

Weitere Infos: MC FITTI

WEEKEND

Foto: Künstlerporträt Weekend
© WEEKEND 2015

WEEKEND kommt aus Gelsenkirchen und freut sich auf´s Courage Festival. Über sich selbst sagt er, dass er vor allem viel Kaffee trinkt. Wenn das zu einer guten Show führt, werden wir im eine Kaffeemaschiene auf die Bühne stellen. Der Typ ist cool!

Weitere Infos: WEEKEND

SAM

© SAM 2015

SAM sind die zwei Brüder Samson und Chelo. Die beiden sind beim gleichen Label wie WEEKEND oder Cro. SAM werkeln seit einigen Jahren an ihrer Karriere und haben viele Shows gespielt und an Festivals mitgewirkt.

Weitere Infos: SAM

Bibi von Bibis Beauty Palace

Foto: Künstlerporträt Bibi
© BIBI 2015

Bibi, die den Youtube Kanal Bibis Beauty Palace betreibt, ist Deutschlands erfolgreichste weibliche Youtuberin. Ihr Kanal wurde im letzten Jahr 80 Millionen Mal besucht.

Weitere Infos: Bibi

DEEJAY COLOUR

Künsterporträt: DEEJAY COLOUR
© Andre Müller

Als Gewinner des Courage-Bandwettbewerbs eröffnet in diesem Jahr DEEJAY COLOUR aus Kleve das Jugendfestival.

Weitere Infos: DEEJAY COLOUR

Tickets für´s Festival

Über unser Online-Ticket-Modul könnt ihr euch ganz bequem Karten für das Jugendfestival am 6. Juni im Schlosspark Moyland zum Preis von 10,00 EUR sichern.

Link: Online-Tickets

Vorverkaufsstellen

Eintrittskarten zum Preis von 10,00 EUR gibt es ab dem 31. März auch in den großen Sparkassen-Geschäftsstellen in:

Emmerich am Rhein
Geldern
Goch
Kevelaer
Kleve
Krefeld
Rees
Straelen
Weeze

Außerdem gibt´s Tickets bei Saturn in Kleve sowie an der Museumskasse Schloss Moyland.

Weitere Infos

Ruth Keuken
Pressesprecherin des Kreises Kleve
Nassauerallee 15-23
47533 Kleve

Tel.: 02821.85-162
E-Mail: Ruth Keuken